Geburtsfotografie in Heidelberg - Baby

Magie

Als eure Geburtsfotografin bin ich wie euer stille Begleiterin, die alles festhält, während ihr euch auf das Abenteuer eures Lebens vorbereitet. Ich betrachte die Welt durch mein Objektiv und fange nicht nur die Momente ein, sondern auch die Emotionen, die durch den Raum schwingen. Es ist eine Achterbahn der Gefühle - von den nervösen Lachern bis zu den Tränen der Freude. Meine Fotos sind nicht nur Erinnerungen, sondern eure Geschichte. Sie zeigen nicht nur, wie ihr euer Baby willkommen heißt, sondern auch die Liebe, die zwischen euch strahlt. Lasst mich eure Geschichte erzählen, damit ihr sie immer und immer wieder erleben könnt.

Ich bin die richtige Geburtsfotografin für dich, wenn...

03

01

du und dein:e Partner:in den Fokus auf sich legen möchten

du einmalige und nicht wiederholbare Bilder möchtest.

Die Zeit der Geburt ist einmalig und nicht wiederholbar. All die Details, innigen Momente zwischen euch und das erste Kennenlernen eures Wunders halte ich für euch fest.

Lasst euch beide aufeinander ein, gebt euch Halt und ihr müsst euch nicht noch zusätzlich um Momentaufnahmen bemühen. Ihr habt beide die Möglichkeit euch einfach Fallen zu lassen und ich halte all die Magie fest.

du nicht nur Handyfotos möchtest.

du alle die Emotionen und Momente einfangen möchtest

04

02

Je nach Räumlichkeiten trefft ihr auf verschiedene Lichtsituationen, in denen es schwierig sein kann mit dem Handy gute Fotos zu machen. Es ist euer emotionalster und intimster Moment in eurem Leben – genießt ihn einfach.

Die Kraft, das Vertrauen zwischen euch, Stärke und Unterstützung – all das trotz der Anstrengung und des Schmerzes. Geburtsbilder von Momenten voller Erleichterung, Freude und jener reinen Liebe, die alles verändert.

Der ablauf

02

03

01

Yeah!

Action!

hallo!

Nach der Geburt setze ich mich innerhalb von drei Wochen an die Sichtung und Bearbeitung deiner Bilder. Anschließend bekommst du alle deine Bilder in einer Galerie digital zugesendet.

Jede Geburt ist einzigartig und einmalig. Und genau das werde ich mit meiner Kamera einfangen. Egal ob Hausgeburt, Kaiserschnitt/Bauchgeburt, Spontangeburt im Kreißsaal oder Geburtshaus. Ich bin 2 Wochen in Rufbereitschaft.

Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne bei mir um. Nachdem du Kontakt mit mir aufgenommen hast, lernen wir uns erstmal kennen. Wir quatschen über deine Vorstellungen und Wünsche.

PReise

01

02

Bauchgeburt | Geplanter Kaiserschnitt

Spontangeburt | Hausgeburt

Persönliches Vorgespräch

Anfahrt innerhalb Heidelbergs

Fotografische Begleitung von Zuhause aus bis zur Geburt – ohne zeitliche Begrenzung

mind. 50 Bilder zum digitalen Download

Persönliches Vorgespräch

Anfahrt innerhalb Heidelbergs

24/7 Rufbereitschaft ab 7 Tage vor und nach dem errechneten Geburtstermin

Fotografische Begleitung von Zuhause aus bis zur Geburt – ohne zeitliche Begrenzung

mind. 50 Bilder zum digitalen Download

1.700 €

2.200 €

Fotograf Heidelberg Melanie Fotografie

So geht's weiter

Schreib mir!

Ich bin schon ganz gespannt darauf, dich auch kennenzulernen. Ich freue mich auf DICH!

Kontaktformular

Cookie Consent mit Real Cookie Banner